Gipfelgold

Animation Grafikdesignerin Charlotte Plettau
Charlotte Plettau
Art-Direktion
Pfeil nach rechts
Foto Michael Bischof
Michael Bischof
Design und Strategie
Pfeil nach rechts
Foto Falk Heckner
Falk Heckner
Mediengestaltung und Illustration
Pfeil nach rechts
Foto Michael Tigges
Michael Tigges
Web-Entwicklung
Pfeil nach rechts
Foto Texter Walter Janßen
Walter Janßen
Text und Konzept
Pfeil nach rechts
Foto Julia Schulz
Julia Schulz
Projekt und Kreation
Pfeil nach rechts

Apropos Kopf: Je mehr Köpfe, desto unterschiedlicher die Ideen. Deshalb stehen wir auf Teamwork.

Wir vertrauen unserem Bauchgefühl, denn es bringt uns Tag für Tag an einem Tisch zusammen. Zur Kommunikation, Konfrontation und Interaktion. Und zum gemeinsamen Mittagessen.

Wir lieben Marken wie einen guten Freund. Wir schätzen die inneren und die äußeren Werte eines Unternehmens. Wer seine Identität schon kennt, der wird von uns aufpoliert. Und wer sie noch sucht, der wird gekitzelt, bis er weiß, wer er ist. So entsteht eine Unternehmenspersönlichkeit, die niemand mehr vergisst.
Print ist tot? Nein, das sehen wir anders. Und wir fühlen es auch. Denn Print ist Haptik. Wir lieben klassisch gedruckte Informationsquellen zum anfassen: Bücher, Zeitschriften, Kataloge, Postkarten, Kalender, Poster und Plakate. Größer, höher, weiter? Print ist Präsenz. Wir lieben auch Großformate!
Ein Event übersetzt die Unternehmensidentität in 4D: Print- und Onlinekommunikation steht am Anfang. Die Gestaltung eines Messestandes oder die Planung eines Kongresses ist der Weg. Das Ziel ist eine durchdachte Unternehmenskommunikation. So begegnet die Zielgruppe der Marke live und in Farbe. Look, feel, love.
Mobile first? Klar. Wir denken aber lieber an alle Möglichkeiten, die eine Internetseite bietet: Funktionales aber anspruchsvolles Mediendesign, das überall Spaß macht. Ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem Desktop. Lust auf Spielerei? Wir zeigen dir, was mit Interaction- und Motion-Design möglich ist.
Wir begleiten Projekte mit dem Anspruch eines Künstlers. Nichts passiert zufällig und jeder Pinselstrich ergibt einen Sinn. Darum begleiten wir unsere Kunden bei allen Produktionsvorgängen: Fotoaufnahmen, Filmdreh, Animation oder Layout – wir sorgen für ein stringentes Konzept für eine stimmige Unternehmenssprache.
Wir sind Visionäre. Wir sind Illusionisten. Wir sind Spinner. Aber wir bauen weder Kartenhäuser noch Luftschlösser. Wir analysieren, wir reflektieren und wir entwickeln mit unseren Kunden ein konsequentes Unternehmensleitbild. Denn nur wer weiß, wer er ist, kann wissen, was er kann und was er will.